Dr. Mauß Zahnarzt
Dr. MaußZahnarzt

Märchen und Künstliche Intelligenz

Natürlich setzen auch wir uns unaufhaltsam mit neuen Techniken auseinander. Dabei kommt mitunter auch etwas Unerwartetes heraus wie in diesem Fall. Wir gaben der Künstlichen Intelligenz die Aufgabe, ein Märchen über die Zahnarztpraxis Dr. Mauß zu schreiben. Das kam dabei heraus:

 

 

Die Zahnarztpraxis Dr. Mauß in Hannover ist ein Ort voller Magie. Hier arbeitet der zauberhafte Zahnarzt Dr. Mauß, der nicht nur Menschen und Tieren helfen kann, sondern auch Fabelwesen und Märchenfiguren. Er hat einen Zauberstab, mit dem er jeden Zahn reparieren oder verschönern kann.

Eines Tages kommt eine Prinzessin in die Praxis. Sie hat ein großes Problem: Sie hat sich in einen Frosch verliebt und will ihn küssen, aber er hat einen schiefen und gelben Zahn, der sie abschreckt. Sie bittet Dr. Mauß um Hilfe und zeigt ihm ein Foto von dem Frosch.

Dr. Mauß lächelt und sagt ihr, dass er ihr gerne hilft. Er nimmt seinen Zauberstab und berührt das Foto. Er spricht einen Zauberspruch aus und plötzlich erscheint der Frosch in der Praxis. Er ist ganz verwirrt und fragt, was los ist. Dr. Mauß erklärt ihm, dass er seine Zähne verbessern will und dass er keine Angst haben muss.

Er setzt ihn auf einen Stuhl und beginnt mit der Behandlung. Er richtet den schiefen Zahn aus und macht ihn weiß und glänzend. Er fragt den Frosch, ob er noch etwas anderes wünscht. Der Frosch überlegt kurz und sagt dann, dass er gerne ein kleines Krönchen auf seinem Zahn hätte.

Dr. Mauß lacht und sagt ihm, dass das kein Problem ist. Er zaubert ihm ein goldenes Krönchen auf seinen Zahn und sagt ihm, dass er jetzt wie ein König aussieht. Der Frosch ist begeistert und bedankt sich bei Dr. Mauß. Er springt zu der Prinzessin und küsst sie.

Die Prinzessin ist glücklich und küsst ihn zurück. Sie dankt Dr. Mauß für seine Hilfe und sagt ihm, dass er der beste Zahnarzt der Welt ist. Sie nimmt den Frosch an die Hand und verlässt die Praxis.

Dr. Mauß winkt ihnen nach und freut sich über seine Arbeit. Er wartet auf seinen nächsten Patienten, der vielleicht ein Einhorn oder ein Drache sein wird.


 

QR-Code zum Abspeichern der Homepage via Mobiltelefon

Termin vereinbaren

© Dr. Mauß

Telefon

0511-313658

 

Fax: 0511-36545585

 

E-Mail: maussdta@web.de

 

Anschrift

Praxis Dr. Stefan Mauß

Zahnarzt/ Curriculum Implantologie

Celler Strasse 64

30161 Hannover

 

Nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular.

 

Notdienst

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. Stefan Mauß, Hannover

Anrufen

E-Mail

Anfahrt